4. Römer Sportjugend Hobby-Fußballturnier

|   Vereinsjugend

Acht Mannschaften auf Augenhöhe, es konnte aber nur einen Sieger geben!

Beim 4. Römer Sportjugend Hobby-Fußballturnier am vergangenen Samstag traten acht Mannschaften aus dem Raum Stuttgart an. Von Anfang an wurde auf dem Platz sehr hohes fußballerisches Niveau geboten, die Spiele gingen meist knapp aus und auch in den Spielen um Platz 5 und 7 zeigten die Teams bis zum Ende volles Engagement. Dabei ging es unter der Leitung der beiden WFV-Schiedsrichter stets fair zur Sache. Am Ende wurde die Mannschaft der Römer Sportjugend erst im Finale vom verdienten Sieger Move geschlagen, die das Turnier jetzt bereits zum dritten Mal in Folge gewonnen haben. Das kleine Finale gewannen die TVS Allstars gegen The Viper. Die Sportjugend bedankt sich bei allen Helfern!

Hier finden Sie die Bildergalerie zum Turnier!