91 Sportabzeichenkinder geehrt!

|   Leichtathletik

Rechtzeitig vor den Sommerferien konnte am vergangenen Donnerstag der Vereinsvorsitzende der Spvgg Rommelshausen, Herbert Hagenlocher 91 Haldenschulkinder ehren, die das Deutsche Sportabzeichen erfolgreich abgelegt haben. 46 Kinder konnte das Sportabzeichen in GOLD absolvieren, 42 in SILBER und 16 in BRONZE.

Mit großer Freude und Begeisterung haben die vielen Kinder die Ehrung angenommen und viele weitere Kinder begeistert, so dass wir nächstes Jahr wieder in viele freudige Augen der Grundschüler schauen dürfen!

Mit großer Freude  unterstützen die  Leichtathleten der Spvgg Rommelshausen seit vielen Jahren in Kooperation mit der Haldenschule das Lehrerteam um Rektorin Frau Kolbe und Sportlehrerin Frau Weisshaar mit Ihrem Team in der Durchführung und der Auswertung des Deutschen Sportabzeichens.