Bunter Abend 2020

|   Turnen

Der Bunte Abend entführte dieses Jahr in den Märchenwald.

Am 15.02. fand der „Bunte Abend“ der Turnabteilung Rommelshausen statt. Von den kleinsten des Eltern-Kind-Turnens bis zu den jungen Erwachsenen, die anspruchsvolles Turnen zeigten, war alles dabei. Wochenlang wurde trainiert, um den Geschwistern, Eltern und Großeltern tolle Vor-führungen präsentieren zu können. Im vollen Bürgerhaus wurden alle 13 Aufführungen bejubelt. Die Aufführungen führten uns in das Reich des Märchenwaldes. Auf dem Weg durch den Mär-chenwald nahmen uns die Tänzer mit in die Feenwelt, das Eltern-Kind-Turnen zeigte das Märchen Schneewittchen und die 7 Zwerge und die Zweitklässler führten Arielle und die Meerjungfrau auf. Auch die restlichen Gruppen setzten Märchen schön in ihren Aufführungen um.

Wir bedanken uns bei allen Übungsleitern und Helfern für die Wochenlangen Proben und Ihren Einsatz beim Bunten Abend.