Damen 2 siegen in Fellbach

Erstellt von Janina Ilg und Simone Heß | |   Volleyball

Ein guter Schlusspunkt unter eine ordentliche Hinrunde. Freut Euch auf die Rückrunde für die wir uns viel vorgenommen haben.

Die Damen der VSG Korb/Kernen 2 sicherten sich am Samstag weitere drei Punkte in der Tabelle und beenden mit einem klaren 3:0 Sieg gegen den SV Fellbach 4 die Hinrunde der Saison.

Überzeugen konnten die Damen mit guten Aufschlägen, schneller Reaktion und gezielter Spielweise. Trotz Anspannung auf dem Feld und ein paar Eigenfehlern, die den Blutdruck von Trainer Oli Kosch kurzzeitig ansteigen ließen, konnte jeder der 3 Sätze souverän gewonnen werden (25:14; 25:15; 25:16).

Unterstützt und angefeuert wurden die Spielerinnen von einer gut vertretenen Bank. Vielen Dank an alle Zuschauer!

 

Es spielten: K.Bubeck, P.Herzog, S.Heß, J.Ilg, A.Kosch, D.Schmid, J.Schützinger, D.Traub, E.Wiener, K.Wilhelm