Ehrung für partnerschaftliches Engagement

|   Vereinsmeldungen

Fritz Braun erhält Goldene Ehrenplakette des Kreissportbundes Meissen

Am Freitag den 12, Oktober 2018 wurde unserem ehemaligen Spvgg-Vereinsvorsitzenden und heutigen Vizepräsidenten des Sportkreises Rems-Murr, Fritz Braun, bei einer kleinen Ehrungsfeier in Meissen im Rahmen des 15. Elbtal-Weinlaufes ob seiner Verdienste für die sportliche und partnerschaftliche Verbindung des Sportkreises Rems Murr zum Kreissportbund Meissen (KSB) geehrt.  Landrat Arndt Steinbach würdigte Fritz Braun für seine bald über 50-jährigen Aktivitäten im Verhältnis beider Kreise und als „Brückenbauer“ vieler sportlichen und organisatorischen Gemeinsamkeiten. Steinbach überreichte Fritz Braun die Ehrenplakette des Kreises Meissen und zusammen mit dem Präsidenten des Kreissportverbandes, Rolf Baum, auch die goldene Ehrenplakette des KSB Meissen. 

Als sportliches Vorbild absolvierte Fritz Braun tags drauf bei herrlichstem Wetter noch mit seinen Delegations-Beteiligten die  erweiterte Distanz von ca. 17 km des 15.ten Elbtal-„Genusslaufes“.