Ehrungen für tolle Leistungen 2017 beim Kameradschaftsabend

|   Leichtathletik

Beim Kameradschaftsabend der Abteilung Leichtathletik am 02.12.2017 wurde Patrick Papailiou für seine herausragenden Leistungen der abgelaufenen Saison auf regionaler und nationaler Ebene zum Sportler des Jahres 2017 geehrt.

Der Pokal für die Mannschaft des Jahres 2017 ging an unser Männer-Team, das bei den Baden-Württembergischen Team-Meisterschaften einen starken dritten Platz erreichte. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Marc Haberzettl, Stefan Heubach, Timo Lämmle, Tobias Pajda und Sebastian Scheeff.

Für die jahresbesten Leistungen in 2017 wurden geehrt:

Josef Halder, Otto Hoffmann & Ulrich Schmid (Senioren ab M35)

Stefan Heubach, Tobias Pajda & Timo Lämmle (Aktive/M30)

Johannes Klein,  Marc Haberzettl & Maxime Thibault (mU20)

Patrick Papailiou, Nick Neuhold & Jannik Lüers (mU18)

Sarah Dintner & Maxi Schrag (Frauen)

Lea Haas (wU20)

Sarah Jauch, Anna Lehmann & Julia Walter (wU18)

Ein weiteres Highlight des Abends war der unterhaltsame Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2017 in Form eines kurzen Films, der bei allen Besuchern auf Begeisterung stieß. Herzlichen Dank an Gerrit Neugebauer für den gelungenen Rückblick.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die diesen gelungenen Abend ermöglichten und an das Bewirtungsteam der Sportgaststätte Fair Play, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.  

07.12.2017 MH