Erfolgreiche Römer Leichtathleten

|   Leichtathletik

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Kernen am vergangenen Samstag in der Halle des TV Stetten waren die „Römer“ Leichtathleten bestens vertreten  und stellten das Gros der zu Ehrenden.

Der Beigeordnete und stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde, Horst Schaal sprach in seiner Begrüßungsrede den großen Trainingseinsatz der Sportlerinnen und Sportler bis zum Erfolg an, dankte aber auch den Trainerinnen und Trainern für ihren Einsatz und den Eltern für die Betreuung und Begleitung während der Sportsaison.

Vom Beigeordneten Herrn Schaal und den Sportvorständen der Spvgg Rommelshausen, Marc Diener und des TV Stetten, Stefan Schwarz erhielten die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler für ihre tollen Leistungen in der Wettkampfsaison 2016 einen Pokal und eine Urkunde mit dem Aufdruck „Sportliches Vorbild der Gemeinde Kernen“.

 

Geehrt wurden von der Spvgg Rommelshausen, Abt . Leichtathletik:

Sarah Jauch, Anna Lehmann, Sarah Schmid, Johanna Bäzner, Pia Neuhold, Lea Mang, Celina Schirm, Katharina Schröter, Franz Kästner, Stefan Heubach, Patrick Papailiou, Nick Neuhold, Elvin Ayanoglou, Joannis Boutsianis, Marcos Papailiou