Erfolgreicher Saisonauftakt für die weibliche U18

Erstellt von Simone Heß | |   Volleyball

Ein toller Start der U18 in eine vielversprechende Saison

Besser hätte es nicht klappen können.

Zum Start in die neue Saison standen wir in unserem ersten Spiel unserem

ewigen Nachbarn aus Fellbach gegenüber. Ein Sieg war somit Pflicht! Bis zur Mitte des ersten Satzes war das Spiel recht ausgeglichen,

danach bekamen unsere super aufgelegten Mädels die Oberhand über den Gegner. Das Spiel endete 25:28 und 25:15 für die

VSG Kernen.

Der Spielgemeinschaft aus Korb/ Beinstein ging es nicht viel besser. Hier wurde ein nie gefährdeter Sieg mit 25:19 und 25:15 erreicht.

 

Unsere Mädels haben technisch in den letzten 6 Monaten nochmal einen riesen Sprung hingelegt. Mal sehen, was wir in der

Saison noch alles erreichen können...

Es spielten: Hannah, Amelie, Marie W., Anna, Anne, Lea, Romy, Janina und Greta