Frohe Weihnachten

|   Vereinsmeldungen

Liebe Aktive, Mitglieder, Trainer und Betreuer, Eltern, Sponsoren und Förderer unseres Vereins, 


kurz vor Weihnachten und dem anstehenden Jahreswechsel möchten wir uns bei all denen bedanken, die das Vereinsleben auch in diesem Jahr erst möglich gemacht haben. Als "Verein für alle Sportbegeisterten" war und ist es uns ein Anliegen, nicht nur den sportlichen Erfolg sondern auch das soziale Engagement unseres Vereins in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung zu rücken. Denn ohne die vielen tausend Stunden ehrenamtlichen Engagements wäre das Angebot an sportlicher Vielfalt für die Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren der Spvgg Rommelshausen nicht möglich. Vielen Dank dafür! 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und hoffen auch im Jahr 2017 auf viele gemeinsame sportliche Momente in unserem Sportverein. 
Ihr Vorstand der Spvgg Rommelshausen e. V.