Fußballcamp 2017

|   Fußball

Vom 23.-25.6. 2017 hat unser Fußballcamp mit der Kids-for-Champions Fußballschule zum 4. Mal in Rommelshausen stattgefunden. Wir danken allen Kindern und Jugendlichen für ihre Begeisterung und ihre Teilnahme.

Trainer und Kinder konnten wieder viele Anregungen und Übungen zu modernem Fußball mitnehmen.

Besonderer Dank gilt der Volksbank Stuttgart für ihre großzügige Unterstützung unseres Camps und an Herbert Hagenlocher für seinen Einsatz für die Fußballjugend.

Wieder ist ein großartiges Camp mit nur kleinen Blessuren zuende gegangen.

Fynn Miess wurde Camp-Champion 2017 - wir gratulieren hiermit nochmals zu seiner großartigen sportlichen Leistung.

Danke an alle, die im Hintergrund mitgearbeitet haben und so zu einem Gelingen des Camps beigetragen haben.

Danke natürlich auch wieder an Claudia, Ralf und dem Fairplay-Team für die leckere Mittagsverpflegung.

Wir freuen uns auf das Camp im nächsten Jahr und hoffen wieder auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.