Gelungene Ausfahrt nach Heidelberg

|   Vereinsjugend

An Fronleichnam ging es nach Heidelberg und in den Odenwald.

An Fronleichnam ging es morgens um 7 Uhr mit dem Reisebus nach Heidelberg, wo es eine interessante Führung durch die Altstadt gab. Mit dem Bus ging es weiter nach Mörlenbach zum sehr schmackhaften Mittagessen im Gasthaus zur Krone. Direkt gegenüber war der Draisinenbahnhof, von dem aus es für die 40 Teilnehmer in fünf Draisinen komfortabel circa 10 km durch den Odenwald nach Wald-Michelbach ging. Dort gab es eine Kaffeepause (Die Rodelbahn war aufgrund eines Stromausfalls leider außer Betrieb) und anschließend ging es mit den Draisinen wieder zurück nach Mörlenbach, bevor man sich im Bus wieder auf den Heimweg machte. Die Sportjugend bedank sich bei den Abteilungen Leichtathletik und Schwimmen, welche den Ausflug mit erfolgreich unterstützt haben.