Jahreshauptversammlung Ringen 2016

|   Ringen

Gerne laden wir Sie/Dich zu unserer Jahreshauptversammlung der Ringerabteilung ein. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch aktiver bzw. passiver Mitglieder sowie ehemaliger und aktiver Sportler. Aber auch andere Interessierte sind uns natürlich willkommen. Nach dem offiziellen Teil gibt es genügend Zeit für gesellige Gespräche. 
Tagesordnung:
1) Begrüßung
2) Wahl des Versammlungsleiters
3) Erstattung der Jahresberichte 
4) Aussprache zu den Berichten
5) Entlastungen 
6) Neuwahlen
7) Anträge
8) Sonstiges
9) Schlusswort des Vorsitzenden
12. April 2016 um 19.30 Uhr im Roten Salon in der Sporthalle 
Anträge müssen bis 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim Abteilungsleiter vorliegen. 
Adresse Sportvereinigung Rommelshausen
Abteilung Ringen
Oliver Stich 
Friedrichstraße 2
D-71394 Kernen im Remstal