Mittwochsgruppe

|   Gymnastik

Jetzt auch wieder am Mittwoch

Unsere Suche nach einer neuen Übungsleiterin für die Mittwochsgruppe war erfolgreich. Am Mittwoch, dem 17. Mai 17, um 20.00 Uhr starten wir wieder im Gymnastiksaal der Haldenschule mit „Fitness-Mix“. Ein intensives Ganzkörpertraining mit Power.
Als Nachfolgerin von Jana Holzwarth konnten wir Marianne Keller gewinnen. Frau Keller ist bereits als Übungsleiterin beim SC Korb und bei der VHS tätig. Mit einer Mischung aus zeitgemäßer Fitness-Gymnastik, Ausdauer-Kraft- Koordinationstraining und Entspannung möchte sie die Übungsstunden vielseitig und effektiv gestalten. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg. Starten Sie doch einfach mit und kommen zu einer Probestunde. Immer am Mittwoch von 20.00 - 21.00 Uhr Gymnastiksaal in der Haldenschule.