Neue Gesichter bei der Römer Sportjugend

|   Vereinsjugend

Sebastian Scheeff wurde als Jugendleiter wiedergewählt - Sarah Dintner neue Stellvertreterin

Am 23.03 fand die jährliche Jugendvollversammlung der Römer Sportjugend statt. Auf dem Plan standen die jährlichen Wahlen des Ausschusses. Als Jugendleiter wurde Sebastian Scheeff einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt. Als seine Stellvertreterin wurde Sarah Dintner gewählt, die damit zum ersten Mal dem Ausschuss der Sportjugend angehört. Wiedergewählt wurde auch Franz Kästner als Jugendsprecher für ein weiteres Jahr. Neu in das Amt der Beisitzer wurden Anna Lehmann, Sarah Jauch, Johannes Klein, Nick Neuhold und Maximilian Walther gewählt. Zudem wurden Julia Beller, Marie Kochendörfer, Robin Guschlbauer, Maxime Thibault und Max Hackh in ihrem Amt als Beisitzer bestätigt. Marc Haußmann, bisher stellvertretender Jugendleiter, wurde für zwei Jahre als neuer Kassier gewählt, als neuer Schriftführer wurde Michael Kleber gewählt.

Die Sportjugend dankt dem zurückgetretenen Beisitzer Timo Lämmle für die langjährige Unterstützung der Jugendarbeit. Er wird der Sportjugend jedoch noch in beratender Funktion zur Seite stehen.

Zudem bedankt sich der Ausschuss bei seinem langjährigen Kassierer Marc Diener für seine Verdienste für die Sportjugend.