Sommerabschluss

|   Turnen

Vom 21. - 23.07 fand unser diesjähriger Abschluss des Schuljahres statt. Gemeinsam gingen wir am Aichstrutsee zelten.

Nachdem wir letztes Jahr ein Airtrack gekauft haben und Videos gesehen haben, was man damit im Wasser alles machen kann, stand schnell fest, dass wir unser Airtrack mitnehmen. Wir hatten viel Spaß mit dem Airtrack. Auf dem Wasser haben wir es als Rießenfloß benutzt und auf dem Land als Wasserrutsche. Schnell war die Rutsche eine Attraktion des Sees und zahlreiche Kinder kamen um zu rutschen und zuzuschauen.

Integriert in dem Wochenende war das Helferfest für die Übungsleiter und ihre Assistenten. Gemeinsam wurde gegrillt und der Abend gemeinsam ausgeklungen. Wir bedanken uns bei allen, die sich dieses Schuljahr im Turnverein engagiert haben.

Wir wünschen allen schöne Sommerferien und freuen uns auf das nächste Schuljahr.