Stephanie die Erste ist Queen of the Beach 2017

Erstellt von Simone Heß | |   Volleyball

Das Krönchen wurde vergeben!

Am Sonntag, dem 23.Juli trafen sich bei bestem Beachvolleyballwetter acht Anwärterinnen auf den Titel "Queen of the Beach 2017". Das vom ehemaligen Damentrainer Andreas Polzin ins Leben gerufene Turnier hat bereits eine langjährige Tradition bei den Römer Volleyballerinnen.

Und Andi hat es sich dann auch nicht nehmen lassen bei seinen Mädels kurz vorbeizuschauen und wie in jedem Jahr ein paar Preise zu stiften. Vielen Dank dafür!

In 14 Spielrunden wurde gepritscht, gebaggert und geschmettert was das Zeug hält - die Mädels schenkten sich nichts. Auch wenn mehrere bis zur Hälfte noch Kopf an Kopf lagen, so zog schlussendlich doch eine deutlich davon und wurde dafür mit Titel und Krönchen belohnt:

 

Herzlichen Glückwunsch unserer frischgebackenen Beachqueen Stephi !!!

 

Zum anschließenden "Chill und Grill" konnten dann noch Familien und Freunde begrüßt werden und die Veranstaltung fand einen gemütlichen Ausklang.