Weitere Erfolgsmeldungen der U 18 am vorletzten Spieltag

Erstellt von Oliver Kosch | |   Volleyball

Die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft ist gesichert !

Am 03.12. war unser vorletzter Spieltag der aktuellen U18 Runde. Auch dieses Mal ging die U18 ungeschlagen aus der Halle. Im ersten Spiel gegen Sillenbuch wurde der Gegner mit 25:14 und 25:16 besiegt. Hierbei kam Nina Schönleber nach einer langen Verletzungspause wieder zu einem Einsatz. Im zweiten Spiel - dem Derby gegen den SV Fellbach - wurde sehr konzentriert begonnen. Unseren starken Aufschlägen und super Angriffen hatten die Fellbacher nichts entgegenzusetzen. 25:16 wurde der erste Satz gewonnen. Auch im 2. Satz wurde die Konzentration hochgehalten und mit wenig Eigenfehlern gespielt. Ergebnis: 25:18 für die VSG Mädels. Als ungeschlagener Tabellenführer fährt die Mannschaft am 14.01. zum letzten Spieltag nach Feuerbach. Mit dieser Leistung hat sch das Team vorzeitig die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften gesichert.

 

Es spielten: Marie Esposito, Helen Föll, Pauli Herzog, Lisa Kästner, Hannah Kramer, Fiona Kratschmayr, Alisa Kosch, Merrit Narr, Ella Rohde, Nina Schönleber, Evelyn Wiener