Wir hatten nicht zuviel versprochen...

Erstellt von Oliver Kosch | |   Volleyball

Es war Volleyball vom Feinsten...

... in unserer Vorschau auf den Spieltag der U20 der Spvgg Rommelshausen in der Württembergischen Leistungsstaffel.

 

Am 14.10. fand unser 1.Spieltag in der höchsten Jugendspielklasse in Württemberg statt. Dieser kann rundum als erfolgreich angesehen werden. Nach einem nervösen Auftakt gegen den TV Niederstetten wurde das Spiel noch 2:1 gewonnen. Das nachfolgende Spiel gegen Feuerbach war mit 2:0 eine klare Sache. Gegen den TSV Mutlangen musste der 1.Satz abgegeben werden. Dann jedoch wurden die folgenden 2 Sätze gewonnen und das Spiel ging mit 2:1 an die Kerner Mädels. Im letzten Spiel war der Gegner mal wieder der SV Fellbach. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung sorgte für einen 2:0 Erfolg.

Fazit: Ein bärenstarker Auftritt aller Spielerinnen und vorläufig der erste Tabellenplatz in der Spielrunde.

 

Es spielten: Paula Diebel, Helen Föll, Katharina Gerhardt, Pauli Herzog, Lisa Kästner, Alisa Kosch, Paloma Kraft, Hannah Kramer, Merrit Narr, Debora Reith, Ella Rohde, Evelyn Wiener