Unsere U14 Mädchen erfolgreich unterwegs

#Bezirks-Vizemeister#stolz auf die Mädels

"Gschwind nach Gschwend" hieß es für die 4 Mädels der VSG Kernen 4. Mit einem 2:0 Sieg gegen Mutlangen und Bernhausen konnte das Team am Wochenende gleich 2 Erfolge feiern - Glückwunsch!

Für die U14 Bezirksmeisterschaften in Stuttgart waren die Teams Kernen 1 und 2 qualifiziert. VSG Kernen 2 gewann gegen das Team von VolleyAlb. Im Match gegen den TSV Birkach und den SV Esslingen unterlagen unsere Girls jeweils einen Satz mit 23:25 äußerst knapp und mussten beide Spiele abgeben. Gegen das starke Team MTV Stuttgart 2 konnten in beiden Sätzen gute 16 Punkte erzielt werden. Auf Platz 6 im Bezirk dürfen Spielerinnen und Trainer stolz sein.

Die Mädels der VSG Kernen 1 wurden mit 2:0 Siegen gegen SV Esslingen und TSV Birkach Vize-Bezirksmeister und haben sich so hinter dem MTV Stuttgart die Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft gesichert. Erste Sahne !

Ein großes Lob an alle Mädels die am Wochenende tolles Jugendvolleyball gezeigt haben !