SG Rems 3 zu Gast in Reichenbach

Reichenbach im Flow - die SG Rems 3 zieht den Kürzeren

Zu Beginn des Auswärtsspieltages am vergangenen Samstag sahen wir eine stark aufspielende Reichenbacher Mannschaft, gegen die selbst der Tabellenführer in einem spannenden 4-Satz-Spiel kein Rezept fand.

Mit entsprechendem Respekt startete das Team der Damen 3 hochkonzentriert. Viel war es dann auch nicht, was im ersten Satz fehlte. Letztlich kostete eine Serie von Aufschlagfehlern unserem Team einen so wichtigen Satzgewinn. 25:22 war das knappe Resultat.

Im 2.Satz taten wir uns zunehmend schwerer, den druckvollen Angriffen des Gastgebers stand zu halten. Es gelangen zwar immer wieder tolle Ballwechsel, doch die Kontinuität im Kernener Team fehlte, so dass wir nur 16 Bälle holen konnten. Der dritten Satz verlief dann eher enttäuschend, so dass nach einem 25:13 der verdiente Sieg an die TG Reichenbach ging, die sich damit auf Rang 2 in der Tabelle vorschob.