Nix zu holen...

Anfeuerer, Daumendrücker und Mitfieberer gefragt. Ist ein Relegationsplatz noch zu schaffen ?

Am letzten Heimspieltag der Saison hatten die Damen der SG Rems 3 den Tabellenzweiten TG Reichenbach und den Drittplatzierten SC Korb zu Gast. Dass dies kein Spaziergang werden würde war klar, doch war man in der Vorrunde in Korb nur knapp im Tiebreak unterlegen. Optimal waren die Voraussetzungen allerdings nicht, da lediglich ein Kader von 2 Auswechselspielerinnen zur Verfügung stand. Von Beginn an fand SG Rems 3 nicht so recht ins Spiel, hielt zwar phasenweise auf Augenhöhe mit, machte sich aber selbst durch Eigenfehler, unsauberes Spiel oder häufiges Baggern/Pritschen über das Netz ohne druckvollen Angriff das Leben schwer. Ergebnis 0:3 für das Korber Team. Gegen Reichenbach verlief das Spiel leider sehr ähnlich. In einem heißen Wettstreit konnte zwar im 2.Satz mit 34:32 ein Satz errungen werden, aber leider wurden die anderen 3 Sätze deutlich verloren. Ein schwarzer Tag für die Mädels im Kampf um den Klassenerhalt. Die letzten 2 Auswärtsspiele werden das Zünglein an der Waage sein. Es bleibt also spannend.