Aktuelles

Abteilung Volleyball

Württembergische Meisterschaft der U20 Mädchen

Am Samstag waren die besten Mannschaften aus Württemberg in Kernen zu Gast. Im ersten Spiel musste unsere Jugend gegen Holzgerlingen ran. Nervös ging…

MEHR ERFAHREN

Terminvormerkung: Samstag, 23.02.2019 - Württembergische Meisterschaften der U20 in Kernen

Das sollte sich keiner entgehen lassen: Jugendvolleyball vom Feinsten in Stetten

MEHR ERFAHREN

Spannendes Match der VSG Damen 2 gegen den SV Fellbach

Was für ein Kopf an Kopf-Rennen im Kampf um die Punkte in der Tabellenmitte...

MEHR ERFAHREN

U 18 Jugendpokal

Ticket abgeholt für eine weitere Runde im U 18 Jugendpokal

MEHR ERFAHREN

U18 belegt den dritten Platz bei den Bezirksmeisterschaften der U18

Ein ganz knappes Ding - manchmal entscheiden nur wenige Bälle ob Gold oder Bronze errungen wird.

MEHR ERFAHREN

Bezirksmeisterschaften der U16 Mädels

Mehr war nicht zu holen am Wochenende...

MEHR ERFAHREN

Ordentlich behauptet gegen den Tabellenführer

Ganz so leicht wie es nach dem Blick aufs Ergebnis aussieht haben wir es dem Gegner nicht gemacht.

MEHR ERFAHREN

12 Spiele, 12 Siege – so sieht die makellose Bilanz unserer U18 in ihrer ersten Saison aus.

Auf zur Bezirksmeisterschaft - als Staffelsieger mit weißer Weste

MEHR ERFAHREN

Jahresauftakt nach Maß

So wie die Volleyballer das Jahr 2018 verabschiedet haben, haben sie auch die sportlichen Aktivitäten in 2019 eingeleitet.

 

MEHR ERFAHREN

Führungswechsel in der Abteilungsleitung

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:

Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.

Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.