Am Samstag waren die besten Mannschaften aus Württemberg in Kernen zu Gast. Im ersten Spiel musste unsere Jugend gegen Holzgerlingen ran. Nervös ging…
Das sollte sich keiner entgehen lassen: Jugendvolleyball vom Feinsten in Stetten
Was für ein Kopf an Kopf-Rennen im Kampf um die Punkte in der Tabellenmitte...
Ein ganz knappes Ding - manchmal entscheiden nur wenige Bälle ob Gold oder Bronze errungen wird.
Ganz so leicht wie es nach dem Blick aufs Ergebnis aussieht haben wir es dem Gegner nicht gemacht.
Auf zur Bezirksmeisterschaft - als Staffelsieger mit weißer Weste
So wie die Volleyballer das Jahr 2018 verabschiedet haben, haben sie auch die sportlichen Aktivitäten in 2019 eingeleitet.
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:
Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.
Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.