Wir sind bereit - jetzt kann's losgehen !
4 Kinder haben bereits im Juni ihr Volleyballspielabzeichen gemacht - nun wollen wir daran anknüpfen und starten ein neues Training für die jüngsten.
Bälle, Beach und Wasser - einfach eine unschlagbare Kombi in den Ferien !
Gut 7 leere Kisten Wasser und isotonische Getränke sind Zeugnis eines schweißtreibenden Sportwochenendes
Unsere Volleyball-Kids hatten einen tollen und erfolgreichen Tag beim Volleyball-Spielabzeichen für Grundschüler in Ludwigsburg
Am 9. und 10. Juni ist einiges geboten auf der Kernener Infoschau - und die Sportvereinigung ist mit dem SPORTPUNKT mittendrin. Vorbeischauen lohnt…
Der Trainer lobt: "Auf diese Leistung können alle Spielerinnen unglaublich stolz sein". Lest selbst was die Spielerinnen berichten...
Ein kampfbetonter, energiegeladener und emotionaler Schlußpunkt unter eine durchwachsene Saison.
Unsere Jüngsten haben Power - da "schwebt" sogar der Trainer. Seht selbst:
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:
Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.
Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.