Aktuelles

Abteilung Volleyball

Auftakt im württembergischen Jugendpokal der U20 Mädchen

Verheißungsvoller Start bei den U20-Girls im Jugendpokal

MEHR ERFAHREN

VSG Damen 2: Nach eins kommt zwei, doch leider nix dabei

Fehlt der Spaß, gibt keine Gas und kommt der Spaß, ja dann wird's was !

MEHR ERFAHREN

Starke Leistung der Damen 2 der Volleyballspielgemeinschaft am Heimspieltag

Köpfchen ist beim Volleyball gefragt - und immer wenn das Köpfchen nicht mitspielt, wird es unnötig spannend.

MEHR ERFAHREN

Hervorragender 4. Platz der U16 bei den Bezirksmeisterschaften

Am Ende ist nicht immer die Rangfolge das entscheidende, sondern das geleistete. Und darauf können die Mädels richtig stolz sein.

MEHR ERFAHREN

2. Platz bei der U20 Bezirksmeisterschaft

Ungeschlagen ins Finale. Gegen einen bärenstarken Gegner reicht es nur zum Vize-Bezirksmeister. Respekt! Nach solch einem Match kann man hocherhobenen…

MEHR ERFAHREN

Eingeschneit in Hochötz

Winter-Action der VSG-Mädels: Technisches Geschick am Bergpass, Koordinationstraining mit Tanzcoreos beim Apres Ski und Schnee bis zum abwinken...

MEHR ERFAHREN

U20 letzter Spieltag in der Bezirksstaffel Ost2

1.Platz in der Runde. Gratulation ! Starke Leistung ! Jetzt heißt es: Bezirksmeisterschaften wir kommen !

MEHR ERFAHREN

Letzter Spieltag Volleyball U16 – Bezirksstaffel Ost1

Ein tolles Spiel - ein tolles Team. Unsere Jüngsten glänzen wieder ! Bezirksmeisterschaften wir kommen !

MEHR ERFAHREN

Full House bei den Volleyballern

Wenn ausgiebiges Pritschen+Baggern zu den guten Vorsätzen eines Volleyballbegeisterten gehört, wurden diese am 07.01. eingehalten...

MEHR ERFAHREN

Ein Ausklang nach Maß

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehn... und einen Haufen Volleyballverrückter die es in der letzten Vorweihnachtswoche nochmal so richtig…

MEHR ERFAHREN

Führungswechsel in der Abteilungsleitung

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:

Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.

Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.