Für die jungen Mädels um Trainer Michael Proft startete die Rückrunde im neuen Jahr am vergangenen Samstag mit einem Heimspieltag.
Sowohl gegen die…
Zumeist beginnt man das neue Jahr mit einem Rückblick auf das alte Jahr.
So wollen auch wir das tun und uns in diesem Zusammenhang bei der…
Es geht wieder los!
Mittwoch, 10.04.2024, 19 Uhr im Sportpunkt - Wir sehen uns!
Am Sonntagnachmittag holten die Damen 2 weitere wichtige Punkte gegen den Tabellendritten SC Weiler/Fils. Mit einem klaren 3:0 gegen einen…
Unter den besten 6 des Bezirks mitzumischen ist schon eine starke Leistung
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:
Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.
Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.