Aktuelles

Abteilung Volleyball

Da ist der Wurm drin...

Es wird eng am Tabellenende

MEHR ERFAHREN

Jede Menge Schiedsrichter-Nachwuchs

Ohne Regeln geht es nicht...

MEHR ERFAHREN

Württembergische Meisterschaft der U14 Mädels in Kernen

...und wir waren mittendrin und voll dabei

MEHR ERFAHREN

Unsere U14 Mädchen erfolgreich unterwegs

#Bezirks-Vizemeister#stolz auf die Mädels

MEHR ERFAHREN

Auf schleichenden Pfoten...

jetzt haben wir schon vierbeinige Fans !

MEHR ERFAHREN

U16 Girls siegreich vor heimischem Publikum

Aktuell ein guter 3. Tabellenplatz, nur ein Punkt hinter der Nummer 2 - da geht noch was Mädels !

MEHR ERFAHREN

Es gibt sie, die Tage, an denen es einfach nicht läuft...

Beim Auswärtsspieltag gegen die Spielgemeinschaft des VFL Waiblingen mit dem SC Korb erwischten die Damen 2 der VSG Kernen keinen guten Tag. Die…

MEHR ERFAHREN

Führungswechsel in der Abteilungsleitung

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:

Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.

Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.