...und wir waren mittendrin und voll dabei
Negativserie gebrochen !
Aktuell ein guter 3. Tabellenplatz, nur ein Punkt hinter der Nummer 2 - da geht noch was Mädels !
Beim Auswärtsspieltag gegen die Spielgemeinschaft des VFL Waiblingen mit dem SC Korb erwischten die Damen 2 der VSG Kernen keinen guten Tag. Die…
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:
Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.
Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.