Aktuelles

Abteilung Volleyball

Beide A-Klasse-Teams der SG Rems starten siegreich und bringen jeweils einen Sieg nach Hause

In einem spannenden Duell siegen die Damen 3 im Tiebreak gegen die Damen 2

MEHR ERFAHREN

Vielversprechende Saisonvorbereitung der Damen 3 beim Turnier in Ingersheim

Ein starkes Teilnehmerfeld mit einigen Bezirksliga- und A-Klasseteams beflügelte uns zu Top-Leistungen

MEHR ERFAHREN

Sommerferienspaß auf dem Beachfeld und im Römer Bad

Alle Jahre wieder... das Sommerferienprogramm

MEHR ERFAHREN

Ferienzeit - Beachzeit

Die meisten Hallen sind zu - aber OpenAir geht immer was...

MEHR ERFAHREN

30 Jahre Abteilungskassier - Großer Dank an Rainer Götz !

Nachtrag zur Jahreshauptversammlung der Volleyballabteilung und Beachfeld-Fresh-up

MEHR ERFAHREN

Gesucht: Männlich, sportlich, jung!

Steig in die Turnschuhe und komm zu uns in die Sporthalle

MEHR ERFAHREN

Auf den ersten Blick scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen...

… doch manchmal ist erlaubt, was nicht ganz gerecht erscheint.

MEHR ERFAHREN

U 18 Pokal

Die Silbermedaille ist ein Top-Ergebnis, auch wenn es zur Finalqualifikation nicht gereicht hat

MEHR ERFAHREN

Save the date: 10.04. - Einladung zur Jahreshauptversammlung

Alle Jahre wieder kommen die Volleyballer zusammen - Ein Rückblick und Ausblick

MEHR ERFAHREN

Damen 2 macht es zum Saisonausklang nochmal spannend

Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende. Die VSG 2 markiert genau die Mitte der Tabelle.

MEHR ERFAHREN

Führungswechsel in der Abteilungsleitung

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.06.26 ist gelungen, was in der Abteilungsversammlung mehrere Wochen vorher nicht im ersten Anlauf möglich war: Die Neuwahl für die Abteilungsleitung der Volleyballabteilung bringt gleich zwei neue Gesichter in Amt und Würden:

Abteilungsleiterin ist künftig Geli Hees. Als ihr Stellvertreter wirkt kein Unbekannter, sondern der langjährige Jugendtrainer der VSG Timm Seebaß. Beiden sagen wir herzlichen Glückwunsch zur Wahl und danken für die Übernahme des Ehrenamts zur Sicherung des Fortbestehens unserer Abteilung.

Ein weiterer großer Dank gilt den beiden bisherigen Amtsinhaberinnen Dagmar Schmid und Danny Traub. Beide haben bemerkenswerte fast 3 Jahrzehnte die Abteilung durch Höhen und Tiefen geführt. Sie waren stets dabei stets verlässliche und kompetente Ansprechpartnerinnen im Volleyballsport. Sie werden auch weiterhin der neuen Abteilungsleitung mit ihrem Erfahrungsschatz und Ratschlägen zur Seite stehen.