Römer Sportjugend

Der Ausschuss der Römer Sportjugend

Die Römer Sportjugend ist die Jugendabteilung der Sportvereinigung Rommelshausen. Bei uns sind alle Jugendlichen der  Abteilungen des Sportvereins, natürlich deren Jugendleiter und Jugendsprecher herzlich willkommen.

Wir wählen unseren eigenen Jugendvorstand, der die Interessen der Jugend im Hauptausschuss und im Vorstand vertritt. Um dann unsere Veranstaltungen sowie Aktionen zu planen und zu organisieren, treffen wir uns alle zwei bis drei Monate, um alles Wichtige zu besprechen. Die Sitzungen finden im öffentlichen Rahmen statt und jeder Jugendliche des Vereins ist eingeladen, einmal vorbei zu schauen. Für neue Ideen und Vorschläge sind wir immer dankbar.

Natürlich könnt ihr auch mit Wünschen oder Problemen, die eure Abteilung betreffen, zu uns kommen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

Zu unseren Veranstaltungen zählen unter anderem Discos, wie sie schon beim 100-jährigen Jubiläum stattgefunden hat, die alljährliche Ski- und Snowboardfreizeit und Ausflüge in den Europapark, den Klettergarten oder zu sonstigen Zielen. Natürlich sind auch hier eure Anregungen gefragt. Außerdem ist die Römer Sportjugend auf der Kirbe und zu ähnlichen Anlässen vertreten. Ihr seht wir versuchen unser Angebot für euch so vielseitig wie möglich zu gestalten. Gerne könnt ihr uns dazu eine Mail schreiben.

Unsere letzte Veranstaltung

Gelungene Skiausfahrt

Für einen Samstag konnte die Römer Sportjugend wieder über 44 Skifahrer und Winterwanderer für ihre Tagesausfahrt begeistern. Das frühe Aufstehen wurde im Allgäu mit einem sehr sonnigen Skitag belohnt, der dann im Après-Ski noch seinen Ausklang fand. Die Sportjugend freut sich wieder so viele Leute begeistert zu haben und wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen mit euch!

Unsere nächste Veranstaltung

Einladung zu Jugendvollversammlung

 

Liebe Jugendliche, Jugendleiter und Abteilungsleiter der Spvgg,

hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserer Jugendvollversammlung am Donnerstag, den 28.02.2019 ein.

  • Wann? 28.02.2019 um 19:30 Uhr
  • Wo? Roter Salon der Vereinsgaststätte

Wir wählen wie jedes Jahr unseren Vorstand, Jugendsprecher und Ausschuss. Außerdem möchten wir über unsere Veranstaltungen sprechen, die wir auch, gerne gezielt, mit einzelnen Abteilungen ausrichten wollen.

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Rückblick 2018/2019
  • Finanzbericht
  • Entlastung des Ausschusses
  • Neuwahl des Ausschusses
  • Programmplanung für das Jahr

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Römer Sportjugend


Falls Du jedoch selber als Jugendlicher der Spvgg Vorschläge für neue Veranstaltungen haben solltest, warte bitte nicht sondern schreibe uns eine Mail.

 

Ihre Ansprechpartner

Jugendleiter

Sebastian Scheeff

E-Mail schreiben

stv. Jugendleiterin

Sarah Dintner

E-Mail schreiben

Jugendsprecher

Franz Kästner

E-Mail schreiben

Termine ausgeben

Termine der Abteilung | Weitere Termine

Bildergalerie

4. Hobbyfußballturnier
68 Bilder
3. Hobbyfußballturnier
154 Bilder
2. Beachvolleyballturnier 2017
41 Bilder
2. Hobbyfußballturnier
80 Bilder
Beachvolleyballturnier 2016
62 Bilder
Hobbyfußballturnier 2015
27 Bilder
 
Zeige Alben 1 bis 6 von 6