Kinder brauchen Bewegung !

... davon gab es jede Menge am Sonntag, 22.05.22 rund um`s Bürgerhaus

Was für ein toller Sonntag heute! Es war so schön auf dem 1.Kernener Kinder- und Familienfest entspannte Familien und begeisterte Kids zu sehen, die von rennen und toben gar nicht genug bekommen konnten. Auch Petrus war uns wohlgesonnen, die beste Voraussetzung für eine solche Open Air-Veranstaltung.
Und es war genial zu erleben, was zusammen alles auf die Beine gestellt werden kann. Der Vorstand der Spvvgg Rommelshausen dankt allen beteiligten Abteilungen für die tolle Teamleistung bei der Bewirtung und an den Bewegungsstationen. Und natürlich auch für das Miteinander bei Planung und Vorbereitung. Wir sind stolz so eine tolle Gemeinschaft zu haben.

Der Spaß geht weiter! Hier geht´s zu unseren ganzjährigen Sport- und Bewegungsangeboten für Kinder und Jugendliche: https:// www-spvgg-rommelshausen.de/kids

Schaut rein, wir freuen uns auf Euch !

Zurück