Die Spvgg - eine starke Gemeinschaft

Ein Hoch auf das Ehrenamt in Kernen...

Großes wurde geleistet am Kirbewochenende, damit ganz Kernen ein tolles Fest feiern kann.

Doch schon viele Tage vor dem vergangenen Wochenende waren zahllose, unermüdliche Hände im Einsatz. In der Planung und Vorbereitung, bei Transport und Logistik, im Einkauf, beim Zeltaufbau, Vorkochen, Backen, Standgestaltung und -Ausstattung, Bierbänke aufstellen… und, und, und. Wer nicht mal selbst mitangepackt hat, kann nur schwer ermessen, was alles dahintersteckt, bis so ein Fest stattfinden kann. Und mit dem fröhlichen Abschluss am Sonntag Abend für alle Festbesucher ist es noch lange nicht getan. Viele Helfer nehmen sich den Montag frei. Aber nicht um sich zu erholen, sondern um beim Abbau und Aufräumen mitanzupacken.

Wie von vielen anderen Vereinen waren auch von der Sportvereinigung Rommelshausen unzählige Kräfte im Einsatz, um der Römer Kirbe auch in 2022 zum Gelingen zu verhelfen – manche machen das schon Jahrzehnte im Stillen. Im Namen der Allgemeinheit bedankt sich der Vorstand bei all den tätigen Ehrenamtlichen für ihren unbezahlbaren Einsatz. Wir sind stolz, was hier für Kernen und für unseren Verein geleistet wird. Ein riesengroßes DANKESCHÖN Euch allen!