Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen uns und der Welt

MEHR FRIEDEN UND WENIGER STREIT,

MEHR LACHEN UND WENIGER LEID,

MEHR ZUFRIEDENHEIT UND WENIGER GIER,

WENIGER ICH UND VIEL MEHR WIR.

Wenn sich das Jahr sich dem Ende zuneigt, blicken wir zurück und schauen auf das, was das Jahr geprägt hat.

Es war ein ereignisreiches Jahr, leider nicht nur im positiven Sinne. Vieles von dem was passiert ist, hätten wir uns zuvor nicht vorstellen können.

Dass Demokratie und Frieden keine Selbstverständlichkeit sind, sondern fragile Werte die jeder einzelne von uns schützen und bewahren muss, wurde uns schmerzlich vor Augen geführt.

Aber auch bei Gesundheits-, Energie-, Klima- und Versorgungsfragen wurde uns die gewohnte Unbeschwertheit und Leichtigkeit genommen.

Doch haben solch herausfordernde Zeiten durchaus auch positive Effekte: man besinnt sich wieder auf das, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft, Zufriedenheit, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Und wo können solche Werte besser gefunden und gelebt werden, als in einem Verein, in dem jeder sein darf was er ist?

Hier wird geschwitzt, gekämpft, gefordert, gefördert, geschafft, gelacht, geschimpft, gelobt, motiviert, diskutiert und zugehört. Wir haben auch in 2022 wieder eine starke Gemeinschaft erlebt. Hier ist Zusammenhalt und Gemeinschaft erlebbar und viele finden in ihrem Team soetwas wie Freundschaft, für manche ist es sogar Familie.

Wir wünschen all unseren Sportlerinnen und Sportlern sowie deren Familien, unseren Mitarbeitenden, Ehrenamtlichen, Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein segensreiches Weihnachtsfest und freuen uns anschließend auf Euch im Jahr 2023.

Es grüßt das Vorstandsteam der Spvgg Rommelshausen