Erfolgreicher Abschluß der Hinrunde der Damen 2

Das Selbstvertrauen wächst, das Punktekonto auch...

Vergangenen Samstag reisten wir durch die winterlich verschneite Landschaft nach Musberg auf die Fildern. Gegen eine gut aufspielende Heimmannschaft erwies sich das Spiel als regelrechtes Tauziehen. Wir entschieden Satz 1 und 3 für uns. Die anderen beiden Sätze gingen an den Gegner, so dass der Tiebreak die Entscheidung bringen musste. Nachdem uns im vierten Satz aber lediglich 2 Pünktchen gefehlt hatten, witterten wir Siegesluft und konnten durch eine nervenstarke Leistung mit einem 15:12 verdiente 2 Punkte nach Hause bringen.

Es spielten: Nic Brodt, Katja Bubeck, Antje Christen, Simone Heß, Alisa Kosch, Nantia Katsianou, Annette Rückle, Danny Traub, Katrin Wilhelm

Vorschau: Sonntag, 17.12. um 11 Uhr VSG 3 : VSG 2 in der Karl-Mauch-Halle in Stetten

Über zahlreiche Zuschauer freuen sich beide Mannschaften !