Ein Ausklang nach Maß

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehn... und einen Haufen Volleyballverrückter die es in der letzten Vorweihnachtswoche nochmal so richtig krachen ließen.

Einen wirklich stimmungsvollen Ausklang des Jahres 2017 erlebten rund 40 Volleyballbegeisterte quer durch alle Mannschaften beim traditionellen Weihnachtsturnier zu dem Abteilungsleiterin Dagmar Schmid am 20.12.17 in die Römer Rumoldhalle eingeladen hatte. Zweierteams die in jeder Spielrunde zu neuen Mannschaften zusammengelost wurden sammelten fleißig Bändele und zeigten mit großer Spielfreude wirklich sehenswertes Volleyball über alle Altersgrenzen hinweg. Das Ganze war ein riesen Spaß und ein toller Erfolg. Der anschließende gemütliche Ausklang in unserer Sportgaststätte Fairplay rundete mit gutem Essen und vielen Überraschungen beim obligatorischen Schrottwichteln das Volleyballjahr stimmungsvoll ab.