U16 Girls siegreich vor heimischem Publikum

Aktuell ein guter 3. Tabellenplatz, nur ein Punkt hinter der Nummer 2 - da geht noch was Mädels !

Vergangenen Samstag spielten unsere U16-Girls in der Römer Rumoldhalle.

Der TSV G.A. Stuttgart konnte in 3 Sätzen mit 25:16, 23:35 und 15:6 bezwungen werden. Schade, dass es im zweiten Satz so knapp nicht gereicht hat. Aber im Tie break liessen sich unsere Mädels die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Gegen die Spielgemeinschaft Korb/Beinstein tat sich das Team sichtlich schwerer und verlor beide Sätze.

Trotzdem ein toller Spieltag. Die Trainer und auch die Eltern sind immer wieder begeistert von den Fortschritten die in jedem neuen Spiel zu Tage treten.

Herzlichen Dank für die Unterstützung der Zuschauer und Eltern, die wieder für die Durchführung einer coronakonformen Bewirtung in der Halle gesorgt haben.