Auf schleichenden Pfoten...

jetzt haben wir schon vierbeinige Fans !

...wollte sich eine Zuschauerin der 2G plus-Kontrolle unterziehen und witschte einfach so in die Halle (siehe Bild).

Volleyball ist einfach schön anzuschauen - scheinbar selbst für Vierbeiner. Die U-14 Mannschaften der VSG Kernen 3+4 spielten am 27.November in der Rumoldhalle. Jedes der Teams hat ein Spiel gewonnen. Wir konnten mit allen anderen Mannschaften mithalten, oft entschieden nur wenige Punkte über Sieg oder Niederlage. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich Spielerinnen durch Spieltage weiterentwickeln.

Die U14-Girls Kernen 1+2 waren in Giengen an der Brenz bei der 1.Runde der Bezirksmeisterschaften im Einsatz. Kernen 2 startete mit zwei Niederlagen, war aber dennoch auf einem tollen Niveau unterwegs. Es kommen noch Gegner, die wir schlagen können. Vielen Dank an unsere U16 Spielerin Romy, die die Mädels hervorragend gecoacht hat!
Kernen 1 konnte zwei Siege und eine Niederlage auf ihrem Konto verbuchen. Der Trainer war vor allem auf das dritte Spiel stolz - tolles Volleyball war zu sehen.