Am Wochenende noch nichts vor ? Jetzt schon: Besucht den Stand der Sportvereinigung auf der Kernener Infoschau

Am 9. und 10. Juni ist einiges geboten auf der Kernener Infoschau - und die Sportvereinigung ist mit dem SPORTPUNKT mittendrin. Vorbeischauen lohnt sich !

Im Rahmen der Kernener Infoschau in der Rumoldhalle in der Stettener Straße ist die Sportvereinigung mit neuesten Infos und Eindrücken zum im Bau befindlichen Sportvereinszentrum SPORTPUNKT am Start. Kommt vorbei !

Neben brandheißen Infos zum künftigen Angebot, gibt es Rückblicke auf die Bauphase, die Möglichkeit Eure Fragen loszuwerden, ein Gewinnspiel mit exklusiven Preisen und nicht zuletzt die Möglichkeit im Rahmen einer Baustellenführung die Vorfreude auf die künftige Trainingsstätte zu steigern.

Lasst Euch das nicht entgehen ! Wir freuen uns auf Euch !