Erfolgreicher Saisonabschluss unserer Jugendlichen

Eine erfolgreiche wie aufregende Saison geht zu Ende. Am 1.Mai-Wochenende fanden die finalen Spieltage der Kleinfeldrunden U15 und U17 unserer Jungs statt. Unsere U17-1 konnte sich mit Teamgeist in der Bezirksmeisterschaft den 3. Platz erkämpfen. Eine wirklich tolle Leistung. Auch die U17-2 konnte sich trotz der kurzen Zeit, die die Jungs erst Volleyball spielen, in jedem Spiel steigern und die Endrunde mit Gewinn auf allen Ebenen beenden.
Unsere U15 konnte sich vorallem im Zusammenwirken als Mannschaft hervorheben. In der Endrunde war das der Schlüssel zum Erfolg und bescherte den Jungs den 1.Platz!
Jetzt geht es dann gleich in die Beachsaison. Danach wird es ernst mit der Vorbereitung auf das Großfeld und 6 gegen 6.

Auch die Mädchen waren erfolgreich: Kernen 3 hielt in der Endrunde phasenweise gut mit. Kernen 1 und 2 spielten sogar um den Bezirksmeistertitel mit, wobei die VSG 1 hier einen tollen 3. Platz erzielte. Gratulation an alle die dabei waren!