Die Damenteams haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich

So darf es weitergehen...

Da blieben keine Fragen offen am vergangenen Wochenende in der Römer Rumoldhalle: die beiden Damenteams der VSG Kernen haben alle 3 absolvierten Spiele jeweils ohne Satzverlust gewonnen.

Bereits am Samstag siegte die erste Damenmannschaft gegen die Teams vom TSV Linsenhofen sowie gegen die Spielgemeinschaft Schlierbach/Esslingen.

Am Sonntag hatten die Damen 2 dann noch ein Spiel gegen das junge Team von MADS Ostalb.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Zuschauern fürs Anfeuern und Mitfiebern.

Die nächsten Herausforderungen stehen noch diesen Monat für die Damen 1 in Heuchlingen und für die Damen 2 in Kirchheim an. Zudem spielt Damen 2 noch eine weitere Pokalrunde vor heimischer Kulisse am 23.11. in der Rumoldhalle gegen das junge Team der Volleyball Akademie Stuttgart.