Jugendspieltage am vergangenen Wochenende

Einiges los bei unseren "jungen Wilden" vor heimischer Kulisse...

Unsere U-18-Mädels gewinnen am Heimspieltag gegen das Team vom TV Cannstatt mit 2:0. In der Partie gegen den SV Fellbach unterlagen sie nur knapp mit 23:25 und 22:25 Punkten. Trotzdem ein sehenswerter Spieltag.

Auch die Mädels der beiden U16 Teams waren am Wochenende zuhause aktiv. Hauptaugenmerk lag darauf, Sicherheit im Spielsystem 6:6 zu gewinnen, welches für die Mädels noch Neuland ist. Trotz der Premiere von zwei neuen Spielerinnen gelang dies schon recht gut. 

Auch bei unseren U18-Jungs gab es in der Stettener Karl-Mauch-Halle eine ganz knappe Kiste. Mit 22:25 und 22:25 unterlag das Team den Gästen vom VFL Waiblingen.

Wir freuen uns über so viel Jugendvolleyball in unseren Hallen.

Zurück