3 Punkte für die VSG Kernen 1

• Erstellt von Doris Lang

Erster Heimspieltag der Damen 1

Ergebnisse vom 2. Spieltag 21.10.2018:

VSG Kernen 1 : TSV Wernau 1:3 (20:25 16:25 25:19 19:25)

VSG Kernen 1 : MTV Stuttgart 6 3:0 (25:12 25:14 25:13)

Das war er - der erste Heimspieltag der neuen Saison und wir blicken auf einen guten Tag zurück.

Obwohl unsere Damen 1 den ersten Gegner TSV Wernau an diesem Sonntag nicht schlagen konnten, wurde eine gute Leistung abgerufen. Es war ein spannendes und aufreibendes Spiel mit teilweise sehr guten Spielzügen. Leider schlichen sich nach wie vor noch zu viele Eigenfehler ein, so dass einige Punkte unnötig verschenkt wurden. Die Spielerinnen hatten viel Spaß an diesem schönen und umkämpften Spiel gegen den sehr starken Gegner aus Wernau und freuen sich schon auf das nächste Aufeinandertreffen in der Rückrunde.

Im zweiten Spiel kassierten unsere Damen glatte 3 Punkte gegen die noch sehr junge Mannschaft des MTV Stuttgart.

Der Anfang ist gemacht, die neue Damen 1 findet langsam spielerisch zueinander und wir werden zusehend stärker.

Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung!