Auch die U 20 bisher mit sauberer Weste auf Erfolgskurs

• Erstellt von Oliver Kosch

Da ist noch alles drin im Kampf um die Qualifikation zur württembergischen Meisterschaft

Am vergangenen Sonntag 28.10. bestritten unsere U20 Mädels ihren 2. Spieltag in der Leistungsstaffel. Das erste Spiel gegen dieses mal starke Gegner aus Schwäbisch Gmünd wurde 2:0 gewonnen. Im 2.Spiel des Tages mussten wir als aktueller Tabellenführer gegen die Mannschaft aus Niederstetten, welche auf dem 2. Tabellenplatz verweilen, ran. In einem hochklassigen Spiel wurde durch eine sensationelle Mannschaftsleistung der Gegner klar mit 2:0 geschlagen. Die Tür zur württembergischen Meisterschaft ist aufgestoßen. Nun gilt es am 25.11. in Feuerbach mit zwei weiteren Siegen die Qualifikation zu erreichen. Wir können auf unsere Mannschaft sehr stolz sein!

Es spielten: Paula Diebel, Helen Föll, Katharina Gerhardt, Pauli Herzog, Lisa Kästner, Alisa Kosch, Paloma Kraft, Fiona Kratschmayr, Hannah Kramer, Merrit Narr, Debora Reith, Ella Rohde, Evelyn Wiener