12 Spiele, 12 Siege – so sieht die makellose Bilanz unserer U18 in ihrer ersten Saison aus.

• Erstellt von Frank Rohde

Auf zur Bezirksmeisterschaft - als Staffelsieger mit weißer Weste

Am letzten Spieltag wurden am Samstag die Mannschaften des VFL Waiblingen und der TSV G.A. Stuttgart in der Karl-Mauch Halle in Stetten empfangen. Es waren wieder viele Eltern, Freunde und auch Spielerinnen unserer anderen Mannschaften mit vor Ort und feuerten unser Team lautstark mit an. Beide Spiele konnten wir deutlich mit 2:0 Sätzen gewinnen. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg gefährdet und so spielten unsere Mädels wirklich frei auf und zeigten hervorragendes Jugendvolleyball. Es war der Abschluss einer wirklich äußerst erfolgreichen Spielserie und dem verdienten Staffelsieg.

Das nächste große Aufgabe ist nun die Bezirksmeisterschaft der U18 mit allen drei Ost-Gruppen am 26.01 bei uns in Kernen.

Somit Glückwunsch ans Team. Toll gemacht Mädels!

Unsere U18: Marie W, Marie S, Amelie, Amelie R., Greta, Janina, Romy, Anna F., Lea und Hannah.