U 18 Jugendpokal

• Erstellt von Frank Rohde

Ticket abgeholt für eine weitere Runde im U 18 Jugendpokal

Die erste Runde des diesjährigen Jugendpokals der U18 wurde bei uns in der Rumoldhalle ausgetragen. 4 Mannschaften starteten mit dem Ziel unter den ersten beiden Mannschaften zu sein, um sich für die 2. Hauptrunde zu qualifizieren. Jeder gegen jeden.

Kernen begann sehr beherzt und fegte Schwäbisch Hall mit 2:0 vom Feld. Der nächste Gegner war Fellbach. In einem sehr zerfahrenen Spiel konnten wir unsere Nachbarn ebenfalls deutlich mit 2:0 besiegen. Somit war das Tagesziel schon erreicht.

Als Bonusspiel stand noch die Revanche gegen den Bezirksmeister aus Mutlangen aus. Den ersten Satz hatten wir schnell verloren, im zweiten Satz drehten wir das Spiel und lagen 24:21 vorne. Den 25. Punkt schafften wir aber diesmal leider nicht. Mit 24:26 ging somit auch der zweite Satz verloren. Das war doch sehr ärgerlich, aber so ist Volleyball. Manchmal soll es einfach nicht sein. Wir sparen uns unseren ersten Sieg gegen Mutlangen für das nächste Treffen in der 2.Hauptrunde im März auf.

Es spielten: Marie W., Marie S., Amelie, Amelie R., Janina, Anna F., Lea und Hannah.