Württembergische Meisterschaft der U20 Mädchen

Am Samstag waren die besten Mannschaften aus Württemberg in Kernen zu Gast. Im ersten Spiel musste unsere Jugend gegen Holzgerlingen ran. Nervös ging der erste Satz verloren. Im folgenden 2. Satz zeigte die Mannschaft was in ihr steckt. Tolle druckvolle Angriffe und eine konzentrierte Annahmeleistung sorgten für einen klaren Satzgewinn. Der Tie- Break musste die Entscheidung bringen. Viel zu respektvoll ging unsere Mannschaft zu Werke und verlor das erste Spiel somit knapp. Das folgende Spiel gegen den VfB Friedrichshafen ging ebenso verloren. Hängende Köpfe und große Enttäuschung machte sich breit. Dadurch konnte auch im letzten Spiel nicht die gewohnte Leistung abgerufen werden.

Als Fazit bleibt, dass wir die sechstbeste U20 Mädchenmannschaft in ganz Württemberg in unserer Gemeinde haben. Das ist ein Riesenerfolg und die Girls können stolz auf sich sein.

Die Mannschaft: Paula Diebel, Helen Föll, Katharina Gerhardt, Paulina Herzog, Lisa Kästner, Alisa Kosch, Paloma Kraft, Hannah Kramer, Fiona Kratschmayr, Merrit Narr, Debora Reith, Ella Rohde, Evelyn Wiener