U 12 Teams erfolgreich am 2.Spieltag der Bezirksstaffel

Hammer, was die Mädels da raushauen...

Wir waren bereits am 1.Spieltag mehr als zufrieden mit unseren Jüngsten bei ihrer Volleyball-Premiere. Doch was die Mädels vergangenen Samstag abgeliefert haben verdient allen Respekt. Von Beginn an waren die Teams konzentriert bei der Sache und traten gleich sicherer auf, als noch am ersten Spieltag. Zunehmend gelingen auch immer wieder längere Spielzüge mit 3 Ballwechseln. Während Kernen 1 ein Spiel gewinnen konnte und sich ein unentschieden erkämpfte, hatten die Mädels von Kernen 2 einen Lauf.

Es gelangen den drei Mädels 4 Siege und im letzten spannenden Spiel gegen den Tabellenführer Eislingen, der an diesem Tag ebenfalls ungeschlagen war, erkämpften sie sich ein Unentschieden. Mit dieser tollen Leistung haben sich die Girls von Platz 4 auf Platz 2 vorgekämpft und sich somit ohne Spielverlust für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Wie toll ist das denn ?

Felinas Top-Aufschlagquote, Jasmins erste ausplatzierte Bälle und Sophias Coolness brachten den dreien immer wieder sichere Punkte und Eltern, Zuschauer und Trainer waren komplett aus dem Häuschen !

Alle zusammen haben wieder einen tollen Spieltag erlebt, viel Spielpraxis sammeln können und waren mit Spaß bei der Sache. Und das ist doch das Allerwichtigste!

Herzlichen Dank allen Trainern, Zuschauern, Eltern und Helfern und natürlich den Kids selbst für diesen tollen, sportlichen Tag.