Jahresausklang 2019 bei den Volleyballern

Mit viel Spaß für Groß und Klein beschließen wir das alte Jahrzehnt...

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien feierten die Volleyballer den Jahresausklang. Von den Volleykids stürmten 34 Kinder das Airtramp der Diakonie in Stetten und hatten dort einen Riesenspaß. Zum Abschluss gab es Pizza und Süßes für alle.

Fast genauso viele Jugendliche und Erwachsene aller Mannschaften der VSG Kernen und SG Rems sowie der Römer Freizeit waren beim traditionellen Bändelesturnier am letzten Trainingsabend in der Rumoldhalle. In immer wieder neu bunt zusammengemischten Teams wurde um die heiß begehrten Bändele gespielt. Im Anschluss ging es ins Fairplay zum weihnachtlichen Ausklang bei leckerem Essen und witzigem Schrottwichteln.

Viel Spaß und eine tolle Gemeinschaft also nochmal im alten Jahr 2019.

Für 2020 wünschen wir allen Teams eine erfolgreiche Rückrunde und allen Volleyballern verletzungsfreien Spaß an unserem schönen Sport.