ACHTUNG ! WICHTIGE MITTEILUNG ! TRAININGSBETRIEB BIS AUF WEITERES AUSGESETZT !

Die Prävention in Sachen Corona-Virus beeinflusst auch unseren Sport

Der Trainingsbetrieb in unserer Volleyballabteilung ist ab sofort und bis auf Weiteres ausgesetzt. Das heißt es finden keine Volleyballtrainings für alle unsere Jugend- und Aktivenmannschaften sowie die Freizeit statt.

Der Verband hat außerdem den Spielbetrieb der laufenden Saison vorzeitig beendet.

Dies ist eine reine Präventionsmaßnahme, die vom Deutschen und württembergischen Volleyballverband (DVV und VLW) empfohlen wurde und der wir in Absprache mit den Abteilungs- und Vereinsgremien so folgen wollen, da für uns die Gesundheit unserer Sportler an oberster Stelle steht.

Sobald ein unbedenklicher und sorgloser Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir Euch umgehend informieren.

Bis dahin: BLEIBT GESUND !